Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
4 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Limited Edition Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    6 Bewertungen
    Weißburgunder
    Deutschland
    trocken

    Wow, was für ein People-Pleaser! Und das meinen wir ganz positiv. Der trockene Weißwein bringt nämlich nicht nur saftige Frucht mit, sondern ist auch ein echter Harmonie-Fan. Birne, Apfel und Zitrone nehmen die exotische Ananas in ihre Mitte und beweisen: Das Leben ist erst mit seinen Überraschungsmomenten perfekt.

    Gemeinsam mit Herzensmenschen relaxen, von Sonnenuntergang bis Mitternacht, in der Hängematte und unter Lichterketten. Auf dem Tisch? Gemüsesticks, Hummus, Grissini und knusprige Baguettescheiben mit Lachs. Haltet die Welt an, ist das gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Karl Pfaffmann Nussdorfer Str. 2 76833 Walsheim Deutschland

    23 Bewertungen
    Montepulciano
    Italien
    trocken

    Montepulciano aus Abruzzen: Hervorragender Jahrgang im Glas

    Die Trauben für den Tanica No. Uno Riserva Montepulciano gedeihen im Osten Mittelitaliens auf sanften Hügeln zwischen Adria und Apenninen. Das durchschnittliche Klima der Region beschert den Reben genau das, was sie brauchen: milde Winter, ausreichend Regen im Frühjahr und heiße Sommer.

    Doch das Jahr 2016 forderte die Winzer heraus. Der Winter war milder als die Jahre zuvor. Auch der Regen im Frühjahr fehlte. Daher trieben die Reben ihre Knospen früher aus. Doch dann begann es Ende April – für zwei Monate – zu regnen. Das war fast zu viel Niederschlag für eine perfekte Traubenreife. Mitte Juni stabilisierte sich der Jahrestrend endlich. Bei den Winzern von Cantina Tollo setzte Hoffnung ein. Auf einen sorglosen Juli folgte Schönwetter bis zur Ernte der letzten Traube.

    Überzeugend in jeder Hinsicht

    Im Keller landete ein Lesegut von bester Qualität. Daher sprechen die Winzer trotz aller Probleme von einem hervorragenden Jahrgang. Zwölf Tage lang mazerierten sie die Schalen des Montepulcianos bei kontrollierter Temperatur. Auf die alkoholische Fermentation folgt die malolaktische Gärung, weshalb der Wein sehr harmonisch und rund ist. Ein ganzes Jahr verbrachte dieser Tanica No. Uno Riserva Montepulciano hiernach in slawonischer Eiche, bevor ihn die Winzer auf die Flasche brachten.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Cantina Tollo Viale Garibaldi, 68 66010 Tollo (Ch) Italien

    24 Bewertungen
    Garnacha
    Spanien
    trocken

    Ob sich die Winzerin Sandra Estevez eines Morgens fragte, wie sie ihr Talent noch meisterhafter unter Beweis stellen kann? Es wäre eine Erklärung für dieses außergewöhnliche und vegane (!) Exemplar, das wir ganz bewusst als „Kirsche auf dem Sahnehäubchen“ bezeichnen. Der trockene Rotwein verwöhnt dich mit Schwarzkirsche, Vanille und einem samtweichen Gefühl im Mund.

    Dieser Wein passt perfekt zu Abenden mit den Menschen, die dein Leben so wertvoll machen. Feiert euch und die Tatsache, dass es ausgerechnet ihr seid, die das Schicksal zusammengebracht hat! Und wer will, kredenzt ein passendes Menü: Rouladen – aus Seitan für die Veggies – Klöße und Schokokuchen zum Nachtisch. Unglaublich gut.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14,5 % vol. Alkohol Vinícola del Priorat Carrer Piró, s/n 43737 Gratallops - (Priorat · Catalunya) Spanien

    1 Bewertung

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.5 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.