EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
7 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Venetien-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    58 Bewertungen
    Trebbiano
    Italien

    Über den Winzer und den Wein könnten wir euch viel erzählen, zum Beispiel, dass Edoardo mit seinem Lugana ein absoluter Publikumsliebling ist und über Nacht berühmt wurde. Oder, dass der Lugana im Sommer ein Must-have ist – und im Winter nicht fehlen darf.

    Macht es euch doch einfach im Garten um den Feuerkorb gemütlich, zieht den Lugana auf und erzählt euch eure eigenen Geschichten! Neben warmen Händen wird euch auch im Bauch ganz mollig. Denn der trockene Weißwein füllt ihn mit Aprikose, Melone, Birne und Mandel.

    Für noch mehr Italienmomente in der kalten Jahreszeit kommen Parmesan-Suppe, Spaghetti mit Meeresfrüchten, Vitello tonnato oder Büffelmozzarella auf den Gartentisch. Buon appetito!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Borgolago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    44 Bewertungen
    Trebbiano
    Italien
    fruchtig und komplex

    Der Corte al Passo trägt Italien in der DNA. Der trockene Weißwein bringt die schönsten Seiten Venetiens ins Glas und weckt unser Fernweh. Fruchtig lebhaft mit Aprikose, Birne und Melone erinnert er an Sonne auf der Haut. Thymian und Salbei bringen mediterrane Lebenslust ins Spiel.

    Mit diesem Wein ist jeder Moment echt italienisch: Genießt du ihn auf dem Balkon über der Großstadt, werden aus Ampeln glitzernde Meereswellen und das Hupen der Autos klingt wie Signale der kleinen Fischerboote im Hafen. Sommer am See. Solo und zu Pasta, Pizza oder spontanen Kreationen mit deinen liebsten italienischen Gewürzen.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Cantina Delibori Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    26 Bewertungen
    Corvina
    Italien
    trocken

    La Dolce Vita im Glas: Diese trockene Fruchtbombe hat Wow-Effekt. Litschi, Pfirsich und Zitrone mit einem blumigen Touch. Fast wie ein Lieblingsparfüm, nur besser.

    Der Borgolago Chiaretto Rosato ist die ideale Wahl für spontane Momente und lang geplante Feste, die nach sommerlichem Flair verlangen.

    Mit den Besten auf dem Sofa endlich die neue Serie anfangen. Romantisch unter dem Nachthimmel auf den großen Wunsch warten. Ein Glas zum Sonnenuntergang nach einem langen Tag. Schmeckt auch zu Caprese, Honigmelone oder Ciabatta mit Oliven. Wo und wann du den Rosato öffnest, liegt ganz bei dir.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Borgolago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    • Dreifach „Bella Italia“
    • „Du hast ein Händchen für Wein!“
    • Fein zur leichten Cucina

    Italien, das sind nicht nur der heiße Süden mit blauem Mittelmeer oder toskanische Landschaften mit schlanken Zypressen. Italien ist auch Venetien! Im Norden des Landes zwischen Bergen und Meer liegt eine echte Genusslandschaft. Mode, Kunst und guter Wein; Verona und Venedig kennst du vielleicht noch aus „Romeo und Julia“ und zwischendrin immer wieder grüne Hügellandschaften.

    Wie sich Venetien anfühlt, lässt sich aufgrund dieser Vielfalt kaum sagen. Wie es schmeckt, aber schon. Mit dem Venetien-Probierpaket holst du dir drei Klassiker nach Hause und sicherst dir ganz nebenbei noch volle 47 Prozent Rabatt! Zweimal Weiß und einmal Rosa: auch deine Besten wirst du mit diesen Weinen begeistern; vielleicht bei einem gemeinsamen Dinner mit Pasta und Pizza?

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    3.9 von 5 Sternen
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.