EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
7 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Vegan-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Sauvignon Blanc
    Frankreich
    halbtrocken

    Heute bläst ein Wind, der eisiger kaum sein könnte. Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ziehst du deinen Kragen noch ein bisschen höher und freust dich auf einen entspannten Abend. Da vibriert dein Handy in der Manteltasche; im Chat mit deinen Besten steht die Verabredung für heute nun spontan doch noch.

    Und weil niemand große Sprünge machen oder durch die Clubs ziehen will, bleibt ihr gechillt auf dem Sofa. Mit Sushi, Miso und Ramen vom Take-Away und einem eurer liebsten „Studio Ghibli“-Animes macht ihr es euch gemütlich. Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist dann der Ducourt Claverie Bordeaux blanc, der nach ganz viel exotischer Frucht schmeckt – und spätestens jetzt ist der Wind vor dem Fenster sowas von egal!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Vignobles Ducourt Lieu-dit le Hourc 33760 Ladaux Frankreich

    0 Bewertungen
    Cabernet Sauvignon
    Frankreich
    trocken

    Kirschblüten im Frühjahr, traditionelle Musik, köstliches Essen, kreative Animes und Mangas und eine Höflichkeit, die in anderen Teilen der Welt vergeblich gesucht wird. Die japanische Kultur hat so viel zu bieten und fasziniert deshalb so viele Menschen. Warum also nicht auch das feiern? Mit deinen Besten zu Hause traditionell japanische Gerichte mit Fisch, Tempura und Ramen zu kochen, macht richtig viel Spaß.

    Und weil vor dem Fenster gerade keine Kirschblüten blühen, holt ihr euch das Feeling ins Glas. Wie? Mit dem La Réserve de Beaulieu Rosé de Pressée, der nach Erdbeeren, Grapefruit und Blüten schmeckt. Der trockene Rosé stammt zwar nicht aus Japan, verträgt sich aber bestens mit einem Abend ganz nach Otaku-Geschmack! Wahrlich „oishii“, was übersetzt so viel wie „lecker“ heißt.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Domaine Guillaman lieu-dit 'Guillaman' 32330 Gondrin - Gers Frankreich

    5 Bewertungen
    Sauvignon Blanc
    Frankreich
    trocken

    Mit dir und deinen Besten ist es so: manchmal hört ihr wochenlang nicht voneinander, weil alle so beschäftigt sind. Und klappt es dann doch endlich mal wieder, ist es, als hätte es diese lange Lücke nicht gegeben. Zusammen auf dem Sofa chillen, sich gegenseitig auf den neuesten Stand bringen und über die Fails und Wins der vergangenen Zeit lachen. So wird auch die graue Jahreszeit zum Highlight.

    Mit dem Monocepage Sauvignon Blanc habt ihr einen lecker-lebhaften Wein im Glas, der nach Frühlingsfrüchten und Blüten schmeckt. Der passt herrlich zu Spontan-Salat mit allem, was die Küche hergibt, fühlt sich aber auch mit Sushi richtig wohl. Auf die Freundschaft!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    2 Bewertungen
    Monastrell
    Spanien
    trocken

    Kurze Tage, frühe Dämmerung und dicke Socken sind dein Ding? Während sich alle den Sommer zurückwünschen, freust du dich auf Abende mit Spekulatius, Eintopf und Lichterketten in der Vase? Dann ist der Palacio del Canto Monastrell dein „Spirit-Animal“, denn er gibt der dunklen Saison einen Touch fruchtige Lebenslust.

    Himbeere und Pflaume verschmelzen auf der Zunge mit dem samtig weichen Mundgefühl. Das schmeckt nicht nur dir, sondern auch deinen Besten, die sich nicht ohne Grund am liebsten auf deinem Sofa treffen. Mit dem perfekten Wein hast du heute aber schon genug getan. Um das Essen kümmert sich der Take-Away. Pizza Margherita, Spaghetti Bolognese, Lasagne und einen großen italienischen Salat für alle, bitte!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Bodegas Castaño Fuente Álamo 3 30510 Yecla Murcia Spanien

    • Handwerk trifft auf Weinkunst
    • Für die grüne Snack-Küche
    • „Crafted with love, served with wine“

    Die Küche ist deine Werkstatt, die Zutaten deine Werkzeuge und der Wein der Motor, der die Kreativität antreibt. Heute ist Snack-Deluxe-Night! Du springst von einer Schnippel-Station zur nächsten, und natürlich bekommt jede kulinarische Kreation einen perfekten Wein zur Seite gestellt.

    Die zwei frisch-fruchtigen Weißweine werden die Stars neben einer Platte mit frischen Gemüsesticks, während der erdbeerige Rosé sich charmant zu einem Olivendip mit Grissini und Räuchertofu gesellt. Und wenn die Snack-Runde den Höhepunkt erreicht, kommt der dunkelfruchtige Rotwein ins Spiel, um das kulinarische Kunstwerk abzurunden. Vielleicht zu einem Ratatouille? Spätestens jetzt ist die Zeit gekommen, mit deinen selbstgemachten Schoko-Brownies, Geschichte zu schreiben! Well done!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.4 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.