EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
5 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Spanien-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    2 Bewertungen
    Muskateller
    Spanien
    süß

    Dicke Kuschelsocken, eine warme Decke über den Beinen und weiche Kissen im Rücken: Zusammen genießen du und deine Besten die grauen Herbst- und Wintertage im Cozy-Style. Schaltet eure Lieblingsserien ein oder schaut gemeinsam die schönsten Bilder aus dem vergangenen Sommer an. Mit leckeren Nudeln in Lachs-Sahnesauce, Grissini und Hummus oder warmem Käsekuchen hat auch der Hunger Pause.

    Kaum einer passt hier besser als der Cala del Mar Blanco. Der prickelnde Weißwein aus Spanien holt Pfirsich und Trauben ins Glas. Sein zarter Blütenduft erinnert außerdem an erste Frühlingsluft auf dem Balkon. Im Handumdrehen habt ihr so das Beste aus beiden Welten: Sommerlaune und Plätzchenflair.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  5 % vol. Alkohol Anecoop Calle Monforte 1. Entresuelo 46010 Valencia Spanien

    2 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Graues Wetter ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Auch aus der kühlen Saison gibst du ganz nach dem Motto „Carpe diem“ jedem Tag die Chance, der schönste der Woche zu werden. Am besten gelingt das natürlich mit deinen Lieblingsmenschen. Lasst den Regen draußen und lehnt euch drinnen entspannt zurück.

    Mit dem Cañadelas Reserva habt ihr ganz sicher den richtigen Rotwein dafür im Glas. Dunkle Beere im Geschmack und ein Hauch Eichenholz: das schmeckt nach Spanienurlaub und Sand unter den Füßen! Genießt ihn ganz wie ihr wollt zu Pasta und Pizza, Tapas oder einfach einer großen Bowl Tortillachips mit Guacamole.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Bodega La Viña Portal de Valencia, 52 46630 Fuente Higuera (Valencia) Spanien

    36 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Mal ehrlich: Nach einem langen Tag wollen wir alle doch nur eines. Die Füße hochlegen, die stressigen Stunden hinter uns lassen und ein paar ruhige Momente genießen. Allein müssen wir dabei jedoch nicht zwingend sein.

    Oder wie wäre es mit einer kleinen Feierabend-Party mit den besten Freund:innen? Einfach auf der Terrasse sitzen, keine großen Worte machen und die freie Zeit auskosten. Als Sundowner im Glas: Dieser trockene Rotwein! Er schmeckt herrlich nach Waldfrucht und Toffee mit dunkler Schokolade.

    Und weil im Feierabend nun wirklich niemand aufwändig kochen will, lasst euch vom Lieblingsspanier eine große Tapas-Auswahl bringen. Delicioso!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Compañía Vinícola del Norte de España – Caballero del Rey Barrio de la Estación, s/n 26200 Haro, La Rioja Spanien

    • Köstliche Entdeckungsreise
    • „Spanische Weine? Genau meins!“
    • Zu Tapas, Paella und mehr

    Wir machen kein Geheimnis daraus: Wir lieben Spanien! Oder stilecht auf Spanisch gesagt: „¡Nos encanta España!“ Das Land zwischen Frankreich und Portugal hat einfach unfassbar viel zu bieten. Nicht nur Strand und Mittelmeer, sondern auch schroffe Atlantikküste, weite Ebenen und Wanderwege durch grüne Weinberge. Vom guten Essen und den herrlichen Weinen haben wir da noch gar nicht angefangen!

    Also ja – wir könnten stundenlang über gute Gründe für zügellose Spanien-Liebe sprechen. Am Ende aber überlassen wir doch lieber Spaniens Winzer:innen die Bühne. Mit den drei Weinen aus unserem Spanien-Probierpaket nämlich ist jedes weitere Wort überflüssig. Dunkelrot und fruchtwürzig oder weiß und vom Atlantik durchgepustet? Du entscheidest und entdeckst die schönsten Weine ganz nebenbei zu einem Rabatt von runden 43 Prozent! Saludos!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.4 von 5 Sternen
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.