EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
48 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Nachtschwärmer-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Everybody's darling in Herbst und Winter sind oft Rotweine. Aber du wärst nicht du, würdest du nicht das Gewohnte herausfordern und alle überraschen. Der Chazeaux des Beauchottes Chardonnay im Schrank ist der beste Beweis dafür. Ein birnenfruchtiger, zitroniger Weißwein aus Frankreich, der mit jeder Zelle Sommerlust verströmt, ist dein perfect Match.

    Mit ihm im Glas hast du bereits viel für einen außergewöhnlichen Abend getan. Noch eins drauf setzt du mit selbstgekochtem Soulfood und einer Spontaneinladung zum Dinner. Deine Besten überraschst du stilecht, denn es gibt nicht nur Salat mit Mango, sondern auch Flammkuchen mit Räuchertofuscheiben und zum Abschluss Vanilleeis mit geschmorten Pfirsichen und etwas Pfeffer. Wilde Mischung? Oh ja – und so gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    13 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    halbtrocken

    Im Job stapeln sich mal wieder die Aufgaben und der Blick auf die Uhr verrät, dass dein Überstundenkonto gerade weiterwächst? Uff. Manche Tage lassen sich auch nach dem verspäteten und doch wohlverdienten Feierabend schwer abschütteln. Umso besser, wenn auf Arbeit Vergnügen folgt. Denn heute Abend kommen deine Liebsten und ihr lasst den Tag so ausklingen, wie ihr es am liebsten mögt: ohne Plan.

    Eine Flasche Grand Renfort Sélection du Propriétaire auf dem Tisch ist ein guter Anfang. Dunkle Beere und Pflaume zusammen mit samtigem Mundgefühl und einer Schokoladennote bilden einen Rotwein zum Verlieben. Der trockene Bursche macht zu Pizza und Pasta eine genauso gute Figur wie zu Gyros und Grillsteak. Chillt doch, wie ihr wollt!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14,5 % vol. Alkohol Château Grand Moulin 6, Avenue Maréchal Galliéni 11200 Lézignan-Corbières Frankreich

    27 Bewertungen
    Glera
    Italien
    trocken

    Was Winzer Edoardo Lessi anpackt, gelingt. Ziemlich genau das trifft auf all deine Treffen, Partys und zweisamen Stunden mit diesem Prosecco zu. Der italienische Wein mit seinen kribbelnden Perlen und dem Duft nach Pfirsich mit Zitrone macht einfach immer Spaß. Auf der Zunge ist er so anschmiegsam, dass wir uns an ein frisch aufgeschütteltes Kissen erinnert fühlen.

    Der Prosecco von Borgolago ist ein feiner Solist, biete ihn also gerne auch „einfach so“ an. Bei Partys gefällt er zu Fingerfood-Buffets, Garnelen vom Grill und Pizza mit Meeresfrüchten. Und soll es süß zugehen, ist der Hefezopf aus dem Thermomix® ein unschlagbares Match.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  11 % vol. Alkohol Cantine Vitevis Società Cooperativa Agricola Viale Europa 151, 36075 Montecchio Maggiore (VI) ITALY

    10 Bewertungen
    Sangiovese
    Italien
    halbtrocken

    Blumen gehen immer – ob in der Vase oder im Glas! Dieser pinke Italiener beschenkt dich mit Letzterem: Er strahlt im Glas und erinnert an Rosenblüten, kombiniert mit voller Frucht. Saftige Kirsche, gelbe Nektarine und Rote Johannisbeere machen ihn herrlich unkompliziert: Öffnen, genießen, abschalten!

    Absolut genügsam ist er auch in der Kombination: Bestell‘ dir Pizza mit Büffelmozzarella oder zauber‘ gemeinsam mit Freunden ein buntes Ofengemüse mit Hummus. Ein perfektes Intro für den winterlichen Filmabend oder einen Serienmarathon bis spät in die Nacht!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Poggio Lauro Via del Palazzone, 4 Fraz. Piazze 53040 CETONA (Si) Italien

    • Wenn der Abend nicht reicht
    • „Wir haben nur heute!“
    • Die lieben Mitternachtssnacks

    Nach einem leckeren Abendessen und guten Gesprächen sind die Kerzen auf dem Tisch schon beinahe runtergebrannt. Ihr sitzt gemütlich zusammen und irgendwie hat noch niemand so richtig Lust, nach Hause zu gehen. Warum also nicht feiern? Und wer weiß, wann eine solche Nacht wiederkommt?

    Für genau diese Momente ist das Nachtschwärmer-Weinpaket gemacht. Hier ist alles drin: vom fruchtwürzigen Rotwein über johannisbeerigen Rosé und Riesling mit frechem Pfirsich im Geschmack bis hin zu prickelndem Crémant, der auf der Zunge tanzt.

    Mit 43 Prozent Rabatt liefert euch das Weinpaket gleich noch einen weiteren Grund zum Feiern. Also warum nicht gleich heute einen unvergesslichen Abend planen und wach bleiben, bis die Sonne aufgeht?

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.4 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.