EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
21 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Weinpaket für Mama

  • Enthaltene Weine
    2 Bewertungen
    Riesling
    Deutschland
    trocken

    Zugegeben: Im Winter ist Shopping irgendwie einfach nicht dein Ding. In vollen Einkaufszentren unterwegs zu sein ist nicht halb so schön wie ein entspannter Bummel durch die Stadt. Deshalb hältst du deinen heutigen Ausflug in die Mall kurz und konzentrierst dich auf das, was du brauchst: ein Outfit für die Party am Abend. Später triffst du dich mit deinen Lieblingsmenschen, denn ein Geburtstag will gefeiert werden.

    Aber alles easy, denn dein Geschenk ist auch schon gesichert. Mit dem Ruppertsberger Riesling bringst du einen frühlingshaften, trockenen Weißwein mit, der nach Zitrus, Pfirsich und Frühlingsregen schmeckt. Sowohl solo als auch zu Pasta, Flammkuchen und Grillhähnchen hat er echtes Lieblingswein-Potenzial. Und weil du weißt, wie gut so ein Riesling-Klassiker zu Partyabenden passt, hast du ihn direkt leicht gekühlt im Gepäck. Bravo!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg EG Hauptstraße 94 67152 Ruppertsberg Deutschland

    2 Bewertungen
    Cinsault
    Frankreich
    halbtrocken

    „Rosé? Das ist doch ein Sommerwein!“, schallt es aus deiner Küche ins Wohnzimmer. Der Schnee vor dem Fenster verrät, dass gerade alles andere als Sommergefühle herrschen. Und ja: irgendwie eilt Rosés der Ruf voraus, vor allem im Sommer zu schmecken. Gut möglich also, dass der Heavenly Rosé bei deinem Lieblingsmenschen erstmal für Verwirrung sorgt.

    Das aber sicher nur bis zum ersten Schluck, denn Beerenfrucht und Pfeffernote passen wirklich „himmlisch“ gut in die kühle Jahreszeit. Zu Pasta mit Wildlachs, frischem Sushi, Kartoffelgratin mit Hühnerstreifen und weißer Mousse au Chocolat beispielsweise. So wird aus dem vermeintlichen „Sommerwein“ im Handumdrehen ein echter Lieblings-Winterrosé. Und das auch ganz solo vor dem Kamin oder im Schaumbad. Cozy!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Heavenly Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    13 Bewertungen
    Glera
    Italien
    Extra Dry

    Von allen Lebensweisheiten, die uns bislang begegnet sind, ist eine ganz sicher wahr: Glitzer macht vieles besser! Nicht nur Geschenkpapier, Lippenstift und Sportschuhe können hin und wieder einen funkelnden Touch vertragen, auch in Sachen Genuss macht Glitzer gern den Unterschied.

    So auch beim Val D'Oca Asolo Prosecco. Er schimmert und funkelt mit seinen kleinen Perlen so zauberhaft, dass ihr ihn fast zu schade zum Trinken finden werdet. Tut ihr es doch, entdeckt ihr grünen Apfel, etwas Pfirsich und Blütenduft. Dieser trockene Prosecco holt Frühlingssonne und Sommerregen ins Glas. Perfekt für graue Abende mit leckerer Pasta funghi, Pizza marinara und Tartufo zum Dessert. Natürlich nicht nur allein, sondern auch mit allen, die du liebst. Shine on!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  10,5 % vol. Alkohol Val D'Oca s.r.l. Via per S. Giovanni, 45 31049 Valdobbiadene (Treviso) Italien

    25 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Wer träumt sich im Winter nicht manchmal ganz weit weg? Raus aus der Stadt mit Schneematsch auf den Bürgersteigen und weg von der Kälte, die dir auf dem Nachhauseweg den Rücken hinaufkrabbelt. Du nickst? We feel you! Ein Ticket nach Spanien können wir dir zwar nicht bieten, mit dem Don Quijote y Rosinante Roble jedoch einen feurigen Charmeur, der dir auch an frostigen Tagen ein bisschen Sonne schickt.

    Mit Waldfrucht, Lakritz, Vanille und Kirsche ist dieser trockene Rotwein der Star auf deiner Winterparty, bei kleinen Spieleabenden mit deinen Besten und zum Filmabend zu zweit. Servier‘ ihn zum Raclette oder Fondue mit Tofu, Bacon und Gemüse. Und ist der Hunger klein, mag der Don Quijote y Rosinante Roble auch gebrannte Mandeln und Datteln in Bitterschokolade.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Bodegas Vidal del Saz S.L.U. Poligono Industrial Pozo Hondo Parcela 49-50 13610 Campo de Criptana Spanien

    0 Bewertungen

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

    • „Auf dich, Mama!“
    • Einfach lecker danke sagen
    • Einfach lecker danke sagen Gläser? Sind dabei!

    Wie viele Jahre verbringt eine Mutter eigentlich damit, für uns da zu sein? Die Antwort: Alle! Auch wenn Mama uns in der Kindheit besonders viel umsorgen musste, können wir auch als Erwachsene noch auf sie zählen. Mutter und Kind bleibt man schließlich ein Leben lang.

    Und weil auch wir gerne etwas zurückgeben möchten, haben wir das Muttertag-Weinpaket kreiert. Für Momente, in denen du einfach mal danke sagen möchtest für schöne Erinnerungen, getrocknete Tränen und Lieblings-Torte zum Geburtstag. Mit vier Weinen in allen Farben und zwei schicken Gläsern gelingt das genussvoll. Gönn‘ dir das Paket mit sattem Rabatt und mach‘ deiner Mama die Freude, die sie verdient.

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.1 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.