Happy Friday Deal

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
3 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Merlot-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    8 Bewertungen
    Merlot
    Frankreich
    halbtrocken

    Mit dem Grande Masure Édition Limitée lädst du französisches „Savoir vivre“ zu dir nach Hause ein. Ein bisschen erinnert er uns an sommerliche Waldspaziergänge mit durchs Blätterdach blitzenden Sonnenstrahlen und reifen Beeren am Wegesrand. Dieser trockene Rotwein nämlich verwöhnt dich in jeder Situation mit seiner süßen Waldfrucht, seidigem Mundgefühl und feinem Duft von Vanille und Zimt.

    Das kommt genau richtig, wenn du und deine Besten echtes Pariser Straßencafé-Flair genießen wollt. Holt knuspriges Baguette, Frischkäse, Oliven und Tarte au chocolat aus dem Schrank und lehnt euch zurück. Magnifique!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    1 Bewertung
    Merlot
    Frankreich
    trocken

    Eigentlich geplant war ein langer Tag in der Natur mit deinen Besten. Gestern schon hast du den Picknickkorb gepackt und die Fahrradreifen nochmal kräftig aufgepumpt und jetzt reicht ein kurzer Blick aus dem Fenster, um zu wissen: Das wird heute nix. Dicke Regenwolken am Himmel, Donnergrollen in der Ferne. Das einzig Gute ist der Duft nach feuchtem Asphalt.

    Einen kurzen Moment des Ärgerns später entscheidest du dich dafür, dir diesen Tag nicht vermiesen zu lassen. Du lädst deine Besten zu dir nach Hause ein und ihr breitet die Picknickdecke spontan im Wohnzimmer aus. Und es kommt noch besser, denn statt Sandwiches gibt es jetzt beste Pizza vom Lieblings-Lieferservice und eine Flasche Monocepage Merlot. Der bringt Kirsche und Waldbeere ins Glas, was hervorragend zu Pizza passt. Mit seinem sonnigen Aroma ist der trockene Rotwein außerdem der ideale Gast beim nächsten Grillfest; gut, dass du mehr als eine Flasche bestellt hast.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    0 Bewertungen
    Merlot
    Frankreich
    trocken

    Du liebst es, die warmen Sommertage mit Freunden bei einem ausgedehnten Picknick im Grünen zu genießen. Die Sonne scheint und die Wiesen sind übersät mit lachenden Gesichtern und fröhlichem Stimmengewirr.

    Eine Flasche Le Jamelles Merlot wartet in deiner Tasche auf euch. Seine Aromen von Brombeeren, Schokolade, Minze und einem Hauch von Zimt machen ihn zum Star auf der Picknickdecke.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Jamelles 11800 Monze France

    • „Merlot? Ja bitte!“
    • DER samtige Rotweinstar
    • Zu BBQ und Soulfood

    Aus Frankreich kommt mit Merlot ein echter Rotwein-Alleskönner. So samtig, beerenfruchtig und rund wie diese Weine sind nur wenige. Deshalb verwundert es kaum, dass Merlot nicht nur in seiner Heimat, sondern auch in der ganzen Welt geliebt wird. Winzer von überall verwandeln die dunkelblauen Früchte in ihre ganz eigene Interpretation. Gut für alle, die Vielfalt lieben!

    Wie vielfältig das Ganze ist, zeigt dir das Merlot-Probierpaket mit zwei dunkelroten Charmeuren und einem fruchtigen Rosé. 32 Prozent Rabatt sind dein Zeichen, dich jetzt in die Rebe zu verlieben. Vielleicht beim Barbecue mit deinen Besten oder zu einem leckeren Salat mit Thunfisch und grünen Bohnen? Auch deine Gäst:innen werden mehr als happy über die Weinauswahl sein. „Merl..OH, ist der lecker!“

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.7 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.