Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
16 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Mein Buffet Sternstundenpaket

  • Enthaltene Weine
    1 Bewertung
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Tage in der Natur haben zwischen April und September ihren ganz eigenen Zauber. Mit deinen Besten bist du deshalb gerne von früh bis spät draußen. Tage am See genießen, durch grüne Wälder wandern mit dem Kanu Flusslandschaften vom Wasser aus erleben: das ist für dich, woraus Frühling und Sommer gemacht sein sollten.

    Aber nicht nur das. Auch die chilligen Abende mit Lagerfeuer, Grill und Gitarre sind genau dein Ding. Beim Dinner für alle mit Fisch vom Grill, Garnelenspießen und Sepia mit Knoblauch hast du dann ein richtiges Ass im Ärmel. Der Heavenly Chardonnay nämlich passt haargenau zu solchen Momenten. Apfelfruchtig und mit einem Touch Aprikose macht er auch dann noch Spaß, wenn die Grillsnacks längst verputzt sind.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Heavenly Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    13 Bewertungen
    Glera
    Italien
    Extra Dry

    „Keep calm and dance in the rain!” Schien vor ein paar Minuten noch die Sonne, wäscht ein warmer Regen den Staub von der Straße und du bist mittendrin. Kein Ärger über den plötzlichen Guss, ruinierte Frisuren oder nasse Füße – einfach nur Lebensfreude! Mit dem Asolo Prosecco Vino Frizzante hast du genau dieses Gefühl von Tanzen im Regen im Glas. Er schmeckt wunderbar nach sonnigem Apfel und Wildblumen. Feines Prickeln erinnert an kleine Wassertropfen auf der Haut.

    Teil‘ das mit all deinen Liebsten an ruhigen Nachmittagen und Abenden auf Balkon und Terrasse. Zu Crêpes mit Vanilleeis, Baguette mit Räucherlachs und Hummus-Avocado-Sandwich einfach ein ganz feiner Typ.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  10,5 % vol. Alkohol Val D'Oca s.r.l. Via per S. Giovanni, 45 31049 Valdobbiadene (Treviso) Italien

    31 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Der alte Spruch: „Aller guten Dinge sind drei,“ lebt mit diesem trockenen Rotwein aus Spanien ganz neu auf. Drei Traubensorten stecken in der Flasche und formen gemeinsam ein waldfruchtiges Wunder mit viel Würze.

    Für den Sierra Baja Gran Reserva dürft ihr euch Zeit nehmen. Wer ihn langsam genießt, entdeckt auf Mokka, Vanille und ein bisschen Holz.

    Perfekt für entspannte Grillabende mit Freund:innen oder der Familie. Hier ist genug Zeit, um zwischen guten Gesprächen, leckeren Steaks und Grillgemüse die Vorzüge des Rotweins zu entdecken. Slow living – sowas von gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Agraria San Nicolas De Tolentino Ctra. Nacional 330, km 450 50400 Cariñena (Zaragoza) Spanien

    1 Bewertung

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

  • Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, aber das gewisse Etwas, das dein Festessen vollkommen macht, fehlt noch? Mit diesem Paket werden Weihnachtswünsche wahr! Ihr stoßt mit dem Val D'Oca Asolo Prosecco unter dem Weihnachtsbaum an - der perfekte Starter mit Aromen von Apfel und Pfirsich. Als Festtagsmenü lieber das vegetarischer Kürbisrösti mit Graved Sabling oder lieber doch das Festtagsmenü mit Rouladen in dunkler Sauce? Den nahtlosen Übergang zum Essen gewährleistet der Sierra Baja Gran Reserva 2016, der sich ganz ausgezeichnet für das deftige Weihnachtsmenü macht. Und weil es so schön ist, rundet ihr euren Abend beim Dessert mit dem Heavenly Chardonnay 2022 und ganz viel Würze und Frucht ab. So wird Weihnachten zum absoluten Genuss!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.