EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
32 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Kuschelzeit-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    13 Bewertungen
    Glera
    Italien
    Extra Dry

    Von allen Lebensweisheiten, die uns bislang begegnet sind, ist eine ganz sicher wahr: Glitzer macht vieles besser! Nicht nur Geschenkpapier, Lippenstift und Sportschuhe können hin und wieder einen funkelnden Touch vertragen, auch in Sachen Genuss macht Glitzer gern den Unterschied.

    So auch beim Val D'Oca Asolo Prosecco. Er schimmert und funkelt mit seinen kleinen Perlen so zauberhaft, dass ihr ihn fast zu schade zum Trinken finden werdet. Tut ihr es doch, entdeckt ihr grünen Apfel, etwas Pfirsich und Blütenduft. Dieser trockene Prosecco holt Frühlingssonne und Sommerregen ins Glas. Perfekt für graue Abende mit leckerer Pasta funghi, Pizza marinara und Tartufo zum Dessert. Natürlich nicht nur allein, sondern auch mit allen, die du liebst. Shine on!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  10,5 % vol. Alkohol Val D'Oca s.r.l. Via per S. Giovanni, 45 31049 Valdobbiadene (Treviso) Italien

    12 Bewertungen
    Montepulciano
    Italien
    trocken

    Manche Abende mit unseren Lieblingsmenschen sollen nie enden. Bis spät in die Nacht philosophieren, lachen und diskutieren wir dann. Feiern, dass wir uns und diesen Moment haben.

    Im Glas auf dem Tisch: Der fruchtig-würzige Rotwein. Kirsche und Pflaume tanzen Tango mit einem rauchigen Touch und dunkler Schoki. Samtweich wie Pfirsichhaut.

    Das Besondere eines jeden Moments entdeckst du mit diesem trockenen Montepulciano zu warmen Brownies, Holzofenpizza mit Rucola und Pasta in würziger Linsenbolognese. Ti amo, Italia!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Cantina Tollo Viale Garibaldi, 68 66010 Tollo (Ch) Italien

    58 Bewertungen
    Primitivo
    Italien
    halbtrocken

    Rote Teppiche, rote Lippen, rote Sportwagen: Kaum eine Farbe signalisiert uns das Besondere so sehr wie intensiv leuchtendes Rot. Warum sollte es beim Wein anders sein? Der vegane Primitivo von La Prima Scelta jedenfalls ist keine Ausnahme von der Regel. Eine Trendrebe trifft hier auf die Hitze Süditaliens und verwandelt sich – boom – in eine fruchtige Wucht!

    Endlich mal Pizza wie im Urlaub genießen. Mit Salami, Schinken und dicken Mozzarellascheiben. Oder doch lieber Pasta mit grünem Pesto und geröstetem Knoblauch? Wie ihr wollt, der Wein aber steht fest!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Montedidio SRL Contrada San Nicola N. 15 83052 Paternopoli Italien

    0 Bewertungen

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

    • Mit dir ist es am schönsten!
    • Herz-Weine für Seelenmomente
    • Perfekt zu Comfort-Food

    Eine kleine Kerze brennt im Windlicht und wirft bunte Muster an die Wand. Draußen ist es grau und drinnen habt ihr es so richtig schön. Zu zweit mit deinem Lieblingsmensch genießt du den Moment und möchtest die Zeit unter dicken Decken am liebsten anhalten.

    Der gemütlichen Stimmung einen genussvollen Twist schenken die Weine aus dem Kuschelzeit-Weinpaket. Zwei Rotweine aus den Sonnenländern Italien und Spanien bringen rote Früchte, warme Kirschen und duftende Veilchen mit. Dazu kommt ein prickelnder Prosecco mit Frühlingsblumenstrauß und Pfirsich im Geschmack. Hier tanzen die Sinne, während ihr ganz relaxed genießt. Dunkle Schokoladenmousse, Grissini mit Hummus und Baguette mit Oliven sind eure Begleiter.

    Mit einem Rabatt von 47 Prozent und einem Zweierset stilvoller Weingläser von Schott sorgt das Kuschelzeit-Weinpaket auch in Sachen Budget für das richtige Maß entspannte Gönnung.

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.2 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.