Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
10 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Gardasee-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    26 Bewertungen
    Pinot Grigio
    Italien
    trocken

    Italien, genau jetzt: Der Gardasee glitzert in der Sonne, Fischerboote liegen im Hafen und von der Promenade weht leises Stimmengewirr hinüber. Urlaubsfeeling pur. Der Borgolago Pinot Grigio bringt genau das ins Glas. Als habe man das Glitzern von der Wasseroberfläche geschnappt und auf die Flasche gefüllt.

    Zitrone, Quitte und pinke Grapefruit tanzen leichtfüßig auf der Zunge, Kräuter umspielen den Moment.

    Bleibt die Frage: Ist das noch dein Wohnzimmer oder schon die Terrasse hoch über dem See? Wie dem auch sei: Mit Köstlichkeiten von Caprese bis Meeresfrüchtesalat genießt du allein und mit Lieblingsmenschen „La Dolce Alltag“.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Borgolago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    26 Bewertungen
    Corvina
    Italien
    trocken

    La Dolce Vita im Glas: Diese trockene Fruchtbombe hat Wow-Effekt. Litschi, Pfirsich und Zitrone mit einem blumigen Touch. Fast wie ein Lieblingsparfüm, nur besser.

    Der Borgolago Chiaretto Rosato ist die ideale Wahl für spontane Momente und lang geplante Feste, die nach sommerlichem Flair verlangen.

    Mit den Besten auf dem Sofa endlich die neue Serie anfangen. Romantisch unter dem Nachthimmel auf den großen Wunsch warten. Ein Glas zum Sonnenuntergang nach einem langen Tag. Schmeckt auch zu Caprese, Honigmelone oder Ciabatta mit Oliven. Wo und wann du den Rosato öffnest, liegt ganz bei dir.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Borgolago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    5 Bewertungen
    Corvina
    Italien
    trocken

    So ein Abend auf der Dachterrasse hoch über der Stadt, mit Pool und Bar und fancy Deko, hat schon was. Luxus ist hier das Stichwort und Partys enden erst, wenn die Sonne wieder aufgeht. Nur hast du keine Dachterrasse, keinen Pool und auch keine Bar. Fancy Deko besteht bei dir aus Papplampions und Moskitokerze. Und ganz ehrlich? Für kein Geld der Welt würdest du das gegen das Luxusszenario eintauschen!

    In deiner Papplampion-Oase ist genug Platz für gute Freund:innen, tolle Gespräche, ganz viel Lachen und leckeres Essen. Mit dem Drago del Lago Chiaretto di Bardolino hast du außerdem einen roséfarbenen Fruchtkracher zu bieten, der ein faszinierend buntes Etikett offenbart. Mit Erdbeere und einem Touch Drops im Geschmack ist er obendrein wahnsinnig köstlich. Erzählst du bei einem Glas die Story vom Drachen im Gardasee, ist sogar bestes Entertainment geboten. Wer braucht da noch ne Dachterrasse?

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Drago del Lago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

    4 Bewertungen
    Pinot Grigio
    Italien
    trocken

    Nach einem halben Tag im Homeoffice schwirrt dir der Kopf. Zahlen, Zahlen, Tastenklickern und wieder ein Online-Meeting, das eigentlich eine E-Mail hätte sein können. In der Mittagspause suchst du deshalb das Weite, setzt dich aufs Rad und fährst zum nahegelegenen See. Eine Runde ums Ufer und schon herrscht wieder Klarheit zwischen den Ohren. Die zweite Tageshälfte schaffst du jetzt auch noch. Außerdem kommt später noch ein Lieblingsmensch vorbei und ihr nehmt euch Zeit zum Chillen.

    Füße hoch auf dem Sofa, eine entspannte Serie eingeschaltet und den Drago del Lago Pinot Grigio im Glas. Der trockene Weißwein mit dem schillernd bunten Etikett erzählt von einem Drachen im Gardasee, was auf eine ganz charmante Art crazy wirkt. Im Geschmack hat er Zitrusfrüchte, ein paar Frühlingsblumen und einen Touch Sommerregen dabei. Passt zu allem, was euch heute schmeckt. Grillhähnchen, Sushi oder Baguette mit Antipasti zum Beispiel. Auf euch!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Delibori - Drago del Lago Loc' Ca' Nova 1 37011 Calmasino di Bardolino Italien

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.6 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.