Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
24 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Entdecker-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Schon um elf Uhr morgens lässt du die Jalousien wieder runter; eine Hitzewelle rollt an und jetzt helfen nur noch deine „drei V“ des Sommers: Ventilator, Vanilleeis und Vorfreude. Vorfreude vor allem deshalb, weil du heute noch Besuch erwartest. Deine Besten wagen sich durch die Hitze der Stadt, denn der Sommer will trotz 35 Grad im Schatten gefeiert werden. Entspannt natürlich, ins Schwitzen kommt ihr sowieso.

    Also Füße hoch, Ventilator an und eine große Portion Vanilleeis ins Schälchen. Wer möchte, bringt auch ein paar herzhafte Snacks mit und macht das Spontanbuffet perfekt. Im Glas passt der Chazeaux des Beauchottes Chardonnay perfekt zu diesem Tag, am besten legst du ihn vorab schön kühl. Der trockene Weißwein aus Frankreich schmeckt nach frischen Birnen und Zitronen, was einfach herrlich mit Eis, Wraps, Sushi und Sandwiches harmoniert. Gönnung pur.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    1 Bewertung
    Merlot
    Frankreich
    trocken

    Eigentlich geplant war ein langer Tag in der Natur mit deinen Besten. Gestern schon hast du den Picknickkorb gepackt und die Fahrradreifen nochmal kräftig aufgepumpt und jetzt reicht ein kurzer Blick aus dem Fenster, um zu wissen: Das wird heute nix. Dicke Regenwolken am Himmel, Donnergrollen in der Ferne. Das einzig Gute ist der Duft nach feuchtem Asphalt.

    Einen kurzen Moment des Ärgerns später entscheidest du dich dafür, dir diesen Tag nicht vermiesen zu lassen. Du lädst deine Besten zu dir nach Hause ein und ihr breitet die Picknickdecke spontan im Wohnzimmer aus. Und es kommt noch besser, denn statt Sandwiches gibt es jetzt beste Pizza vom Lieblings-Lieferservice und eine Flasche Monocepage Merlot. Der bringt Kirsche und Waldbeere ins Glas, was hervorragend zu Pizza passt. Mit seinem sonnigen Aroma ist der trockene Rotwein außerdem der ideale Gast beim nächsten Grillfest; gut, dass du mehr als eine Flasche bestellt hast.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    2 Bewertungen
    Cinsault
    Frankreich
    halbtrocken

    Endlich Sommer! Die lockeren Outfits dürfen wieder vorne im Schrank liegen, auf dem Balkon wachsen deine Kräuter und den Weg zur Arbeit gehst du mit Morgensonne im Gesicht gemütlich zu Fuß. Sommer ist einfach ein Lebensgefühl, das wir ganz besonders für spontane Momente lieben.

    Und klingelt es abends bei dir an der Tür und stehen deine Besten mit Grill-Snacks davor, ist das genau das, was wir damit meinen. Gut, dass du den Heavenly Rosé im Kühlschrank hast, denn der braucht keine Anlaufzeit, um mitzufeiern. Mit viel saftiger Beerenfrucht und einem Touch Pfeffer weiß er sogar zu überraschen, wenn ihr auf das Leben und diesen Sommer anstoßt. Buchstäblich himmlisch!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Heavenly Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    3 Bewertungen
    Sauvignon Blanc
    Frankreich
    trocken

    Machen wir es dieses Mal kurz, denn wir sind uns ziemlich sicher: in den Ocarito Sauvignon Blanc verlieben sich Weißwein-Fans mit nur einem Wimpernschlag. Dieser fruchtige Sauvignon duftet nach Zitrusblüten, schmeckt nach Pfirsich sowie Apfel und sieht aus wie flüssige Sonne. Was will Mensch da mehr?

    Für die perfekte Gönnung auf dem Balkon, allein, zu zweit oder mit deinen Besten kommt der trockene Weißwein immer richtig. Der Ocarito Sauvignon Blanc passt zu Sushi, Grissini mit grünem Pesto, Flammkuchen und Vanilleeis mit Pfirsichspalten. Und natürlich auch zu guten Gesprächen, alten Geschichten und Golden-Hour-Selfies.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    13 Bewertungen
    Glera
    Italien
    Extra Dry

    „Keep calm and dance in the rain!” Schien vor ein paar Minuten noch die Sonne, wäscht ein warmer Regen den Staub von der Straße und du bist mittendrin. Kein Ärger über den plötzlichen Guss, ruinierte Frisuren oder nasse Füße – einfach nur Lebensfreude! Mit dem Asolo Prosecco Vino Frizzante hast du genau dieses Gefühl von Tanzen im Regen im Glas. Er schmeckt wunderbar nach sonnigem Apfel und Wildblumen. Feines Prickeln erinnert an kleine Wassertropfen auf der Haut.

    Teil‘ das mit all deinen Liebsten an ruhigen Nachmittagen und Abenden auf Balkon und Terrasse. Zu Crêpes mit Vanilleeis, Baguette mit Räucherlachs und Hummus-Avocado-Sandwich einfach ein ganz feiner Typ.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  10,5 % vol. Alkohol Val D'Oca s.r.l. Via per S. Giovanni, 45 31049 Valdobbiadene (Treviso) Italien

    29 Bewertungen
    Garnacha
    Spanien
    trocken

    Dieser Spanier trumpft auf und macht keinen Hehl aus seinem Temperament. Mit Pflaumenduft und Kräuterwürze legt der trockene Rotwein einen Flamenco aufs Parkett, bei dem es uns fast ein wenig schwindelig wird. Alejandro hat so viel Sonne und reife Früchte im Gepäck, dass er in jeder Jahreszeit Sommergefühle weckt.

    Er passt zu Raclette mit würzigem Käse, Erbsensuppe und Schokoladenkuchen. Und wenn gerade spontan Besuch ansteht, servierst du ihn einfach so leicht gekühlt. Dann bleibt er gerne den ganzen Abend und ist auch dann noch der Richtige, wenn ihr euch kurzentschlossen Pizza vom Takeaway ordert.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Bodegas San Valero Ctra. N-330, km 450 50400 Cariñena, Zaragoza Spanien

    1 Bewertung

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

    • Weinreise durch Europa
    • Next Level der Weinliebe
    • Weinfreaks, kommt an Bord!

    Ein Weinglas in der Hand, die Füße im Sand. Du atmest die salzige Meeresluft der französischen Riviera ein. Mit jedem Schluck unserer französischen Weine spürst du die Sonne, die die Weinreben kitzelten. Santé!

    Ein Wimpernschlag später hörst du das Klicken von Flamenco-Schuhe, den Klang einer Gitarre und den Wellenschlag des Mittelmeers. Willkommen in Spanien! Hier, wo der Rotwein König ist, schmeckt man das Temperament in jedem Tropfen. Salud!

    Dann, im nächsten Moment, sitzt du an einer gedeckten Tafel im Veneto, umgeben von Olivenhainen und Zypressen – mit Blick auf den Gardasee und die dahinter liegenden Berge. Jetzt fehlt nur noch ein prickelnder Prosecco, und du bist vollkommen in Bella Italia verliebt. Salute!

    Das ist unser Weinpaket: Drei Länder, sechs Weine, eine Entdeckungsreise. Und um die Freude noch zu steigern, legen wir noch zwei Weingläser gratis obendrauf und schenken dir den Versand. Cheers to that!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.2 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.