EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
12 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Chazeaux-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    2 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    halbtrocken

    Ist es draußen kalt und ungemütlich, wird es drinnen höchste Zeit für effektives Gegensteuern. Alles, was das Herz begehrt, fährst du deshalb heute auf. Soulfood aus dem Ofen, flackernde Kerzen, den Kaminfeuer-Stream auf dem TV und deine Lieblingsplaylist mit Lo-Fi-Tunes verwandeln auch die dunkelsten Tage in Highlights.

    Gut, dass du noch Platz am Tisch hast. Mit deinen Lieblingsmenschen teilst du nicht nur Ofengemüse, Schmorgulasch und Spätzle, sondern auch den Chazeaux des Beauchottes Cabernet Syrah. Der trockene Rotwein nämlich ist zu gut, um ihn für dich zu behalten. Ganz viel Waldfrucht und geröstetes Holz im Geschmack machen den Moment perfekt. Da bleibt Mensch gerne länger sitzen.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    4 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    halbtrocken

    Wir alle brauchen sie: Tage, an denen von morgens bis abends einfach gar nichts ansteht. Keine Termine, das Telefon liegt still auf der Kommode und du hast mehr als genug Zeit, um ein richtig köstliches Abendessen zu zaubern. Mit guter Musik im Ohr und frischen Zutaten im Kühlschrank zauberst du Feldsalat mit Räuchertofuwürfeln, glasierte Spareribs mit Röstkartoffeln und dunkle Mousse au chocolat.

    Natürlich nicht für dich allein, sondern für zwei, denn ein bisschen Romantik schadet nicht. Mit Kerzen auf dem Tisch, einer leisen Indie-Playlist und dem Chazeaux des Beauchottes Syrah Grenache im Glas machst du den Moment perfekt. Der trockene Rotwein bringt gekochte Erdbeere, Heidelbeerkompott sowie Vanilleschote mit und unterstreicht damit das gemütliche Ambiente. That's amore!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    2 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    trocken

    „Was muss, das muss“, hast du dir noch heute früh gedacht und dich an den Wohnungsputz gemacht. Treppe fegen, Spiegel wischen, Dusche schrubben, Küchenschränke ausmisten. (Wo kommt eigentlich immer all der Staub her!?) Stunden später glänzen deine vier Wände mit dem Chazeaux des Beauchottes Syrah Rosé im Glas um die Wette.

    Den trockenen Rosé nämlich gönnst du dir jetzt einfach und legst nur noch die Füße hoch. Rosa Wein mit Beerenfrucht im Geschmack ist da genau das Richtige. Und weil die Küche gerade so sauber ist, bleibt sie heute kalt. Sushi vom Takeaway hat der Syrah Rosé sowieso am liebsten. Auf dich!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    4 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Everybody's darling in Herbst und Winter sind oft Rotweine. Aber du wärst nicht du, würdest du nicht das Gewohnte herausfordern und alle überraschen. Der Chazeaux des Beauchottes Chardonnay im Schrank ist der beste Beweis dafür. Ein birnenfruchtiger, zitroniger Weißwein aus Frankreich, der mit jeder Zelle Sommerlust verströmt, ist dein perfect Match.

    Mit ihm im Glas hast du bereits viel für einen außergewöhnlichen Abend getan. Noch eins drauf setzt du mit selbstgekochtem Soulfood und einer Spontaneinladung zum Dinner. Deine Besten überraschst du stilecht, denn es gibt nicht nur Salat mit Mango, sondern auch Flammkuchen mit Räuchertofuscheiben und zum Abschluss Vanilleeis mit geschmorten Pfirsichen und etwas Pfeffer. Wilde Mischung? Oh ja – und so gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    • Fühlt euch exklusiv
    • Echtes Südfrankreich im Glas
    • „Du hast immer die besten Weine!“

    Einmal kurz die Augen schließen und sich nach Südfrankreich träumen. Romantische Dörfer mit engen Gässchen laden zum Flanieren ein, es duftet nach Meer und Blumen, von irgendwoher dringt leise Musik an dein Ohr und du fühlst dich einfach nur ... ja, wie eigentlich? Einfach nur ... sagen wir ... sonnig!

    Und genau dieses Feeling haben wir dir in einem Paket zusammengestellt. Vier Weine von Chazeaux des Beauchottes entführen dich in die Welt des südfranzösischen Spitzenhauses und sind für nobles Genussgefühl in jeder Situation zuständig.

    Auf dem Balkon mit den Besten, zu zweit vor dem Kamin oder einfach mit einem guten Buch auf dem Sofa. Ein satter Rabatt kommt dazu und du bist ready, wieder mal mit deinem Händchen für Wein zu glänzen. Chapeau!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.9 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.