Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
4 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Grauburgunder-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    66 Bewertungen
    Grauburgunder
    Deutschland
    trocken

    Freibad bedeutet Nostalgie. Irgendwo zwischen dem Drehkreuz am Eingang, den Pommes am Kiosk und den vom Chlor geröteten Augen haben wir einige der schönsten Tage unserer Kindheit verbracht. Und zu alt ist man für dieses Gefühl doch nie. Deshalb lassen wir es mit dem trockenen Weißwein der Familie Klein aufleben.

    Ein wenig Birne, exotisches Obst und ganz viel Saft erinnern uns an die Sommertage am Beckenrand. Perfekt für kleine Terrassenfeiern mit Planschbecken für die Füße unter dem Tisch. Kulinarisch bleiben wir dem Motto treu: Genieß‘ den Grauburgunder zu Pommes mit Mayo, Vanilleeis, gegrillter Bratwurst und Maiskolben mit Butter.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Weingut Klein GbR & Gerhard Klein GmbH - Weinhaus Weinstraße 38 76835 Hainfeld

    6 Bewertungen
    Grauburgunder
    Deutschland
    trocken

    Gerade noch im Stress, jetzt schon im Lounge-Modus. Dieser trockene Fruchtheld ist buchstäblich dein goldenes Ticket für relaxte Stunden nach langen Tagen. Allein und mit Freund:innen, ganz wonach dir der Sinn steht.

    In jedem Fall sorgt exotische Frucht zusammen mit heimischer Birne für sonnige Gedanken. Ananas tanzt im Mund und erinnert dich daran, dass wir ganz allgemein öfter lockerlassen dürfen. Das Leben lieben? Kinderspiel!

    Genieße den golden schimmernden Weißwein zu Bowls nach deinem Geschmack. Mit Kichererbsen, Kräutertempeh und Frühlingsrolle? Oder lieber zum Sommersalat mit Knoblauchgarnelen und Mangoscheiben?

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Weingut Wageck Pfaffmann GdbR Luitpoldstraße 1 67281 Bissersheim

    4 Bewertungen
    Grauburgunder
    Deutschland
    trocken

    „Bratwurst, Chickenspieße, Soja-Steak und Halloumi!“ Mit dem Telefonhörer am Ohr sitzt du auf der Terrasse und schreibst die Einkaufsliste für den heutigen Grillabend. Am anderen Ende der Leitung ist die Person, die immer genau weiß, was gerade gebraucht wird. „Oh, und natürlich noch ein richtig guter Wein!“ Natürlich. Du weißt auch schon genau, welchen.

    Mit dem Ruppertsberger Grauburgunder nämlich hast du ein Grill-Schätzchen im Schrank, das als willkommene Abwechslung zu Grill-Rotweinen genau richtig kommt. Passt zur gesamten Einkaufsliste und zu bunten Salaten, schmeckt nach Zitrus, Apfel und einem Hint Pfirsich. Das hat Lieblingswein-Potenzial!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg EG Hauptstraße 94 67152 Ruppertsberg Deutschland

    • So gut schmecken Klassiker!
    • Für leichte Snacks und Feines
    • „Die machen richtig Spaß!“

    „Grauburgunder? Das klingt irgendwie verstaubt!“ Zugegeben: diese Rebsorte, die schon viele Jahrzehnte in großen und kleinen Weinbergen wächst, trägt einen Namen, der ein bisschen nach Gestern klingt. Davon aber solltest du dich auf keinen Fall täuschen lassen, denn dieser Klassiker hat’s in sich! Zitrusfrucht, Aprikose, Pfirsich und Kräuter tanzen bei Weinen aus Grauburgunder auf der Zunge.

    Einfach optimal zu Wraps mit Joghurtsauce, Fisch vom Grill, Sushi und Hühnerbrust aus der Pfanne. Und damit du das nun nicht nur in der Theorie weißt, sondern dich auch in der Praxis überzeugen kannst, schnüren wir dir das Grauburgunder-Probierpaket. Drei Weine von drei renommierten Winzern und ein Rabatt von 34 Prozent. Get ready for Grauburgunder!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.3 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.