EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
7 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Chardonnay-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Everybody's darling in Herbst und Winter sind oft Rotweine. Aber du wärst nicht du, würdest du nicht das Gewohnte herausfordern und alle überraschen. Der Chazeaux des Beauchottes Chardonnay im Schrank ist der beste Beweis dafür. Ein birnenfruchtiger, zitroniger Weißwein aus Frankreich, der mit jeder Zelle Sommerlust verströmt, ist dein perfect Match.

    Mit ihm im Glas hast du bereits viel für einen außergewöhnlichen Abend getan. Noch eins drauf setzt du mit selbstgekochtem Soulfood und einer Spontaneinladung zum Dinner. Deine Besten überraschst du stilecht, denn es gibt nicht nur Salat mit Mango, sondern auch Flammkuchen mit Räuchertofuscheiben und zum Abschluss Vanilleeis mit geschmorten Pfirsichen und etwas Pfeffer. Wilde Mischung? Oh ja – und so gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    2 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    „Chardo … nee? Chardo … yes!“ Zugegeben: Die Entscheidung für einen Weißwein im Winter ist eine eher seltene Erscheinung. Oft greifen wir in der grauen Saison einfach lieber zu den samtweichen Roten mit viel Kirsche und Cassis. Der Monocepage Chardonnay aber macht Schluss mit dieser vermeintlich goldenen Regel und schreibt sein eigenes Gesetz: Chardonnay ist auch im Winter der Star!

    Unter Beweis stellt er das zu Wildlachs-Pasta in Sahnesauce, Pangasius aus der Folie, mit Cherrytomaten und weißer Mousse au chocolat. Auch zu Sushi sagt der trockene Weißwein mit Blüten- und Zitrusgeschmack nicht nein. Optimal für gemütliche Abende mit deinen Besten, an denen ein kleiner Hauch Frühlingsluft nicht schaden kann.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    0 Bewertungen
    Chardonnay
    Italien
    trocken

    Der Himmel weint, die Straßen sind nass, aber drinnen ist es warm und gemütlich. Der perfekte Moment, um ein Glas des Gufo Chardonnay zu genießen. Mit seinen Aromen von Apfel und Pfirsich ist er wie eine mollige Decke – nur für deine Geschmacksknospen.

    Ob du die Welt von deinem Fenster aus beobachtest oder dich mit einem guten Buch auf die Couch verziehst, dieser trockene Weißwein ist an Regentagen dein bester Freund. Serviere ihn zu einer warmen Zwiebelsuppe, zu einer Quiche Lorraine mit Speck oder zu einer Tarte Tatin.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Cantina Tollo - Gufo Viale Garibaldi, 68 66010 Tollo (Ch) Italien

    • „Nobel genießen? Können wir!“
    • DIE Weißweinsorte
    • Für kreative Genuss-Fans

    Rollt den roten Teppich aus, hier kommt die Königin der Weißweinreben! Chardonnay, so nobel ihr Name bereits klingt, ist eine echte Charmeurin. Die Liebe der Genusswelt zu ihr bringt sie nicht nur rund um den Globus, sondern auch in einige der besten Weine überhaupt. Blüten, saftige Zitrusfrüchte, Pfirsich und manchmal auch ein Touch Brioche machen die Weine so fein, fast möchte man einen persönlichen Dankesbrief an die Winzer:innen schicken.

    Dich selbst überzeugst du mit dem Chardonnay-Probierpaket im Handumdrehen von dieser noblen Rebe. Wir bringen im Probierpaket drei Flaschen und einen Rabatt von satten 39 Prozent zusammen. Für deine liebsten Genussmomente mit Pasta, Sushi, Flammkuchen oder einfach solo auf dem Balkon.

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.9 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.