Happy Friday Deal

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
5 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Chardonnay-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Schon um elf Uhr morgens lässt du die Jalousien wieder runter; eine Hitzewelle rollt an und jetzt helfen nur noch deine „drei V“ des Sommers: Ventilator, Vanilleeis und Vorfreude. Vorfreude vor allem deshalb, weil du heute noch Besuch erwartest. Deine Besten wagen sich durch die Hitze der Stadt, denn der Sommer will trotz 35 Grad im Schatten gefeiert werden. Entspannt natürlich, ins Schwitzen kommt ihr sowieso.

    Also Füße hoch, Ventilator an und eine große Portion Vanilleeis ins Schälchen. Wer möchte, bringt auch ein paar herzhafte Snacks mit und macht das Spontanbuffet perfekt. Im Glas passt der Chazeaux des Beauchottes Chardonnay perfekt zu diesem Tag, am besten legst du ihn vorab schön kühl. Der trockene Weißwein aus Frankreich schmeckt nach frischen Birnen und Zitronen, was einfach herrlich mit Eis, Wraps, Sushi und Sandwiches harmoniert. Gönnung pur.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    2 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Tage in der Natur haben zwischen April und September ihren ganz eigenen Zauber. Mit deinen Besten bist du deshalb gerne von früh bis spät draußen. Tage am See genießen, durch grüne Wälder wandern mit dem Kanu Flusslandschaften vom Wasser aus erleben: das ist für dich, woraus Frühling und Sommer gemacht sein sollten.

    Aber nicht nur das. Auch die chilligen Abende mit Lagerfeuer, Grill und Gitarre sind genau dein Ding. Beim Dinner für alle mit Fisch vom Grill, Garnelenspießen und Sepia mit Knoblauch hast du dann ein richtiges Ass im Ärmel. Der Heavenly Chardonnay nämlich passt haargenau zu solchen Momenten. Apfelfruchtig und mit einem Touch Aprikose macht er auch dann noch Spaß, wenn die Grillsnacks längst verputzt sind.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Heavenly Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    2 Bewertungen
    Chardonnay
    Frankreich
    trocken

    Ein bisschen Gönnung muss sein. Was wären die sonnigen Wochen des Jahres ohne das gewisse YOLO-Feeling? Und auch wenn der Begriff „YOLO“ schon ziemlich out ist, stimmt die Message: you only live once, wir alle leben nur einmal! Deshalb nutzt du die Gelegenheit, für dich und deine Liebsten besondere Momente zu kreieren. Auf extra gemütlichen Sonnenliegen die Dachterrasse feiern, am Balkon den Ausblick genießen und den Strandtag mit etwas Luxus aufpimpen.

    Perfekt dafür ist der Monocepage Chardonnay, denn hier bekommst du einen noblen Franzosen ins Glas. Er schmeckt nach Zitrus, Blüten und Frühlingsregen, was ihn zum idealen Wein für jeden Moment macht. Nicht nur solo, sondern auch zu Garnelen vom Grill, Take-Away-Sushi und Panini mit frischem Thunfisch.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    • „Nobel genießen? Können wir!“
    • DIE Weißweinsorte
    • Für kreative Genuss-Fans

    Rollt den roten Teppich aus, hier kommt die Königin der Weißweinreben! Chardonnay, so nobel ihr Name bereits klingt, ist eine echte Charmeurin. Die Liebe der Genusswelt zu ihr bringt sie nicht nur rund um den Globus, sondern auch in einige der besten Weine überhaupt. Blüten, saftige Zitrusfrüchte, Pfirsich und manchmal auch ein Touch Brioche machen die Weine so fein, fast möchte man einen persönlichen Dankesbrief an die Winzer:innen schicken.

    Dich selbst überzeugst du mit dem Chardonnay-Probierpaket im Handumdrehen von dieser noblen Rebe. Wir bringen im Probierpaket drei Flaschen und einen Rabatt von satten 39 Prozent zusammen. Für deine liebsten Genussmomente mit Pasta, Sushi, Flammkuchen oder einfach solo auf dem Balkon.

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    5 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.