EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
10 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Tempranillo-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    0 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    halbtrocken

    In der dunklen Jahreszeit brennt bei dir immer mindestens eine Kerze. Du magst es, wenn es drinnen so richtig cozy wird, hast dir schon einen dicken Stapel Bücher zurechtgelegt und deine Comfort-Serie auf der Watchlist nach ganz oben verschoben. Sofaabende, stundenlange Schaumbäder und Lesemomente bei leiser Musik sind einfach dein Ding. Fühlen wir!

    Der Cañadelas Crianza ist wie gemacht für solche Tage und Stunden. Er schmeckt nach Waldfrucht, Vanille und einem kleinen Hauch Eichenholz. Das macht ihn zum perfekten Match für deine genussvollsten Herbst- und Winteraugenblicke. Zu selbstgebackener Pizza genauso gut wie zur Alternative vom Lieferservice.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Bodega La Viña Portal de Valencia, 52 46630 Fuente Higuera (Valencia) Spanien

    30 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Nach einem frostigen Tag hast du dich schon die ganze Zeit darauf gefreut: Ab in den Lieblingssessel, schön vor dem Kamin einkuscheln. Irgendetwas fehlt aber noch? Dann ist es dieser Sierra Baja! Das tollkühne Trio aus saftiger Brombeere, vollmundiger Kirsche und reifer Pflaume macht den Spanier fruchtig-würzig und vielschichtig.

    Der trockene Rotwein macht dir das Abschalten im Feierabend nicht schwer: Zwar liebt er es, sich mit einem guten Buch und einem Stück dunkler Schokolade mit dir einzukuscheln, aber ebenso, bei einem Dinner mit Familie und Freunden die ganze Truppe zu bespaßen. Seine Begleitung: Ein geschmorter Rehbraten mit Äpfeln und Walnüssen – perfect Match!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14,5 % vol. Alkohol Agraria San Nicolas De Tolentino Ctra. Nacional 330, km 450 50400 Cariñena (Zaragoza) Spanien

    25 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Wer träumt sich im Winter nicht manchmal ganz weit weg? Raus aus der Stadt mit Schneematsch auf den Bürgersteigen und weg von der Kälte, die dir auf dem Nachhauseweg den Rücken hinaufkrabbelt. Du nickst? We feel you! Ein Ticket nach Spanien können wir dir zwar nicht bieten, mit dem Don Quijote y Rosinante Roble jedoch einen feurigen Charmeur, der dir auch an frostigen Tagen ein bisschen Sonne schickt.

    Mit Waldfrucht, Lakritz, Vanille und Kirsche ist dieser trockene Rotwein der Star auf deiner Winterparty, bei kleinen Spieleabenden mit deinen Besten und zum Filmabend zu zweit. Servier‘ ihn zum Raclette oder Fondue mit Tofu, Bacon und Gemüse. Und ist der Hunger klein, mag der Don Quijote y Rosinante Roble auch gebrannte Mandeln und Datteln in Bitterschokolade.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Bodegas Vidal del Saz S.L.U. Poligono Industrial Pozo Hondo Parcela 49-50 13610 Campo de Criptana Spanien

    • Tanz‘ mit Frucht und Würze
    • „Das hat Feuer!“
    • Zu kräftigem Lieblingsessen

    Wir sagen es, wie es ist: Manchmal reicht ein zahmer Rotwein nicht. Hin und wieder braucht es einfach einen richtigen Kracher, der uns geschmacklich aus den Socken haut und die Zunge Flamenco tanzen lässt. Und genau so einen finden wir im Tempranillo. Es kann kein Zufall sein, dass der Name dieser Rebe an „Temperament“ erinnert, denn mit dunkler Frucht, knalliger Würze und lebhaftem Grip ist die Rebe Inbegriff dessen, was wir uns unter diesem Begriff vorstellen.

    Dich selbst überzeugst du davon mit unserem Tempranillo-Probierpaket im Handumdrehen. Wir haben drei unserer Lieblingsweine ausgesucht und im Preis um ganze 49 Prozent reduziert, denn diese Rebe MUSS einfach die Wohnzimmer erobern! Zu Tapas, Gulasch und Baguette mit Oliven fein; mit Freund:innen oder solo köstlich. Chin chin!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.2 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.