Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
5 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Tempranillo-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    31 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Der alte Spruch: „Aller guten Dinge sind drei,“ lebt mit diesem trockenen Rotwein aus Spanien ganz neu auf. Drei Traubensorten stecken in der Flasche und formen gemeinsam ein waldfruchtiges Wunder mit viel Würze.

    Für den Sierra Baja Gran Reserva dürft ihr euch Zeit nehmen. Wer ihn langsam genießt, entdeckt auf Mokka, Vanille und ein bisschen Holz.

    Perfekt für entspannte Grillabende mit Freund:innen oder der Familie. Hier ist genug Zeit, um zwischen guten Gesprächen, leckeren Steaks und Grillgemüse die Vorzüge des Rotweins zu entdecken. Slow living – sowas von gut!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Agraria San Nicolas De Tolentino Ctra. Nacional 330, km 450 50400 Cariñena (Zaragoza) Spanien

    0 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    halbtrocken

    Die Zeit zwischen April und September hält jedes Jahr unglaublich viele Möglichkeiten bereit. Stundenlange Radtouren mit deinen Lieblingsmenschen, Workouts unter freiem Himmel, Badeseetage bis die Sonne untergeht und wenigstens einmal Tanzen im Regen.

    Du und deine Besten habt den Outdoor-Dreh, kombiniert mit Extragenuss, längst raus? Dann ist der Cañadelas Crianza euer Wein. Er nämlich bringt ganz viel Waldfrucht, Vanille und Holzwürze ins Glas. Damit passt er zu frischem Stockbrot am Lagerfeuer, auf die Grillparty am Abend und zum Sonnenuntergang auf der Dachterrasse. Raus mit euch ins Leben, rein mit dem trockenen Spanier in den Lieblingswein-Schrank!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Bodega La Viña Portal de Valencia, 52 46630 Fuente Higuera (Valencia) Spanien

    25 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Die Geschichte von Don Quijote und seinem Pferd Rosinante ist schon ziemlich alt. Das heißt jedoch nicht, dass sich das Lesen nicht lohnt. Im Gegenteil: Diese Story holt uns in eine Landschaft, in der die Hitze über der Straße flirrt und erinnert uns daran, dass wir die Windmühlen des Lebens nicht immer allzu ernst nehmen müssen.

    Der Don Quijote y Rosinante Roble 2019 bringt genau dieses Gefühl auf die Flasche. Lass‘ es locker angehen mit deinen Lieblingsmenschen und drück‘ am Grill auf Pause. Der trockene Rotwein bringt so viel Waldfrucht, Vanille und Lakritz mit, dass er auch die anspruchsvollsten Freund*innen begeistert. Zum Steak, zur Bratwurst und genauso auch zu Räuchertofu und Maiskolben ist der Don Quijote y Rosinante Roble 2019 dein neuer Schwarm. Fast schade, dass du ihn teilen musst.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Bodegas Vidal del Saz S.L.U. Poligono Industrial Pozo Hondo Parcela 49-50 13610 Campo de Criptana Spanien

    • Tanz‘ mit Frucht und Würze
    • „Das hat Feuer!“
    • Zu kräftigem Lieblingsessen

    Wir sagen es, wie es ist: Manchmal reicht ein zahmer Rotwein nicht. Hin und wieder braucht es einfach einen richtigen Kracher, der uns geschmacklich aus den Socken haut und die Zunge Flamenco tanzen lässt. Und genau so einen finden wir im Tempranillo. Es kann kein Zufall sein, dass der Name dieser Rebe an „Temperament“ erinnert, denn mit dunkler Frucht, knalliger Würze und lebhaftem Grip ist die Rebe Inbegriff dessen, was wir uns unter diesem Begriff vorstellen.

    Dich selbst überzeugst du davon mit unserem Tempranillo-Probierpaket im Handumdrehen. Wir haben drei unserer Lieblingsweine ausgesucht und im Preis um ganze 49 Prozent reduziert, denn diese Rebe MUSS einfach die Wohnzimmer erobern! Zu Tapas, Gulasch und Baguette mit Oliven fein; mit Freund:innen oder solo köstlich. Chin chin!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.