Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
17 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Rotwein-Freunde-Paket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    halbtrocken

    „Woran liegt das eigentlich, dass Sonnenschein gute Laune macht?“, fragst du dich beim Blick in den Himmel, der nach vielen grauen Herbst- und Winterwochen endlich richtig strahlt. Genau sagen kann das wohl niemand; vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo zwischen Vitamin D und frischer Luft? Nicht von der Hand zu weisen ist aber auch, dass Stunden mit deinen Lieblingsmenschen die Laune mindestens ebenso positiv beeinflussen. Also, warum nicht beides?

    Macht es euch deshalb bequem. Auf dem Balkon oder der Terrasse, mit Pizza vom Lieferdienst und dem Chazeaux des Beauchottes Syrah Grenache im Glas. Hier kommt ein trockener Rotwein mit viel Erdbeere und Heidelbeere im Geschmack, einem Hauch Kakaobohne und Vanille als Überraschung. Passt zu jeder Pizza, wartet aber auch gerne bis zur nächsten Grillfete.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    16 Bewertungen
    Negroamaro
    Italien
    trocken

    Auf der Suche nach einem Wein, für den es sich lohnt, mal wieder den Grill anzuwerfen? Holt die Anzünder aus dem Schuppen, wir haben ihn gefunden! Für den trockenen Rotwein können die Kohlen gar nicht schnell genug heiß werden.

    Waldbeere und Pflaume zusammen mit Karamell und Vanille – so dicht wie der Rauch im Smoker und dabei dennoch herrlich samtig im Mund.

    Aber sei vorbereitet: Die Flasche Rotwein wird sich in Rekordzeit leeren. Der Riserva von Marchese del Melo nämlich passt zum Nackensteak genauso gut wie zum Räuchertofu-Spieß. Friedliche Koexistenz auf dem Rost und die beste Grillparty des Jahres. Garantiert.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol CASA VINICOLA BOTTER CARLO & C. S.P.A. via L. Cadorna, 17 30020 Fossalta di Piave (VE) Italien

    9 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Es gibt Momente, die sollen nie enden. Lange Gespräche mit engen Freund:innen auf dem Sofa, Grillparty bei bestem Sonnenschein und urige Kaminsession mit Schnee vor dem Fenster. Der Crianza von Saborear ist in jeder dieser Situation der perfekte Rotwein. Trocken und mit reifer Brombeere sowie vanilligem Geschmack ausgestattet, lieben wir ihn beim Zurücklehnen und Entspannen.

    Natürlich ist der Crianza bereits solo eine Wucht. Servierst du ihn lieber zu Speisen, trumpfst du mit Rindersteak vom Grill, frittierten Zwiebelringen und Pasta mit klassischer Tomatensauce so richtig auf.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Bodegas San Valero Ctra. N-330, km 450 50400 Cariñena, Zaragoza Spanien

    1 Bewertung

    „Messerrr … rechts, Gabelll … links!“ Heute deckst du den Tisch besonders fein. Pustest den Staub von den Serviettenringen, holst die schönen Teller aus dem Schrank und bügelst sogar die Tischdecke frisch auf. Mit cremefarbenen Kerzen und Streudeko ist der Look fast perfekt. Jetzt fehlen nur noch die perfekten Gläser.

    Und da kommt das Schott Zwiesel Viña Universalglas ins Spiel. Nutz‘ es, wie du willst. Als Wein- oder Wasserglas spielt es seinen stilvollen Charme aus. Das glitzernde und kristallklare Glas ist sehr geradlinig geformt. Hier gibt es keine nutzlosen Schnörkel. Und das Beste: das Viña Universalglas liegt auch dann noch gut in der Hand, wenn ihr den Abend vom Esstisch auf das Sofa verlagert.

    Zum Wein

    ZWIESEL KRISTALLGLAS AG Dr.-Schott-Straße 35 94227 Zwiesel Deutschland

    • Dein Feierabend ist gerettet!
    • Nach dem Job – für die Besten
    • Herbst-Trend: Wine and Dine!

    Wenn du zur Arbeit gehst, ist es noch dunkel? Pünktlich zu Feierabend ist die Sonne schon wieder weg? Willkommen im Herbst, kein Grund für Trübsal! Denn jetzt beginnt die gemütlichste Zeit des Jahres: Lade deine Besten ein zu Wine and Dine!

    Auf dem Herd köchelt euer Lieblingsessen und ihr macht es euch so richtig schön. Dampf ablassen nach einem langen Tag, zusammen lachen und den jetzt schon gekauften Spekulatius knabbern. Was kann schöner sein?

    Genau für diese Abende gemacht, ist das Rotwein-Freunde-Paket! Hier bekommst du trockenen Rotweine aus Frankreich, Spanien und Italien, die herrlich nach warmem Waldfruchtkompott, Schokolade mit Kirschen und Herbstwald schmecken. Da bleibt nur zurücklehnen, relaxen und genießen.

    Das schreit nach Wiederholung! Gut, dass im Paket gleich 6 Flaschen stecken. 2 Gratisgläser gibt es außerdem dazu: Insgesamt sparst du volle 51 %!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.4 von 5 Sternen
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.