EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
8 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Rioja-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    14 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Der Gran Reserva ist dein Ass im Ärmel für Abende, an denen es einen imposanten Wein braucht. Dank Waldbeere, dunkler Schokolade und dem Duft von Eichenholz in der Sonne fangen auch Nicht-Weintrinker:innen sofort Feuer.

    Winzerin María Larrea nämlich hat nicht weniger als magische Hände. Ihr trockener Rotwein verströmt eine Wärme, die sogar den ganz gewöhnlichen Alltag zum opulenten Fest macht.

    Ob du ihn nun allein zu einem guten Buch oder gemeinsam mit Freunden zu eingelegten Oliven, Manchego und würziger Chorizo genießt: Es wird groß, aber nicht artig. Denn spanisches Feuer hat der Rotwein im Blut.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Compañía Vinícola del Norte de España – Caballero del Rey Barrio de la Estación, s/n 26200 Haro, La Rioja Spanien

    9 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Spanischer Rotwein ist genau das, was du brauchst. Wie wir das sagen können, obwohl wir noch gar nicht wissen, was du vorhast? Nunja, spanischer Rotwein geht einfach IMMER. Auch der Caballero del Rey Crianza ist dein Allrounder für alle Lebenslagen.

    Vollbad mit viel Schaum? Crianza! Grillparty mit T-Bone-Steak? Crianza! Erster Kuss bei Kerzenschein? Crianza! Veggie-Barbecue mit Gemüse und Tempeh? Du weißt es längst – Crianza! Und auch wenn du selbst noch nicht sagen kannst, wohin die Reise geht, ist eine Flasche dieses kirschfruchtigen und samtweichen Exemplars in deinem Keller das ideale Backup.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Compañía Vinícola del Norte de España – Caballero del Rey Barrio de la Estación, s/n 26200 Haro, La Rioja Spanien

    36 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Mal ehrlich: Nach einem langen Tag wollen wir alle doch nur eines. Die Füße hochlegen, die stressigen Stunden hinter uns lassen und ein paar ruhige Momente genießen. Allein müssen wir dabei jedoch nicht zwingend sein.

    Oder wie wäre es mit einer kleinen Feierabend-Party mit den besten Freund:innen? Einfach auf der Terrasse sitzen, keine großen Worte machen und die freie Zeit auskosten. Als Sundowner im Glas: Dieser trockene Rotwein! Er schmeckt herrlich nach Waldfrucht und Toffee mit dunkler Schokolade.

    Und weil im Feierabend nun wirklich niemand aufwändig kochen will, lasst euch vom Lieblingsspanier eine große Tapas-Auswahl bringen. Delicioso!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Compañía Vinícola del Norte de España – Caballero del Rey Barrio de la Estación, s/n 26200 Haro, La Rioja Spanien

    • Spanische Highlights für dich
    • „Mein Favorit? Ich mag alle!“
    • Perfekt für Tapasabende

    Kilometerweit reicht der Ausblick, wenn man in den Weinbergen von La Rioja steht. Staubig-sandiger Boden unter den Füßen, die heiße Sonne Spaniens auf der Haut und den Duft frisch zubereiteter Hausmannskost in der Nase: so fühlt sich Urlaub an. Und auch wenn die Natur einfach ein Knaller ist, müssen wir unbedingt über die Weine sprechen, die sie hervorbringt.

    Rioja nämlich ist auf der Flasche unglaublich temperamentvoll, dunkelfruchtig, würzig und immer auch samtweich. Das macht Spaß zu gemischten Tapas mit Freund:innen, Lammeintopf und einfach so zu Kerzenschein und Chill-Stimmung.

    Ein dreifaches „Rioja Olé!“ kommt mit dem Rioja-Probierpaket zu dir nach Hause. Dreimal dunkelrot, dreimal kirschfruchtig und volle 43 Prozent Rabatt. Viva Rioja!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.6 von 5 Sternen
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.