EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
4 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Frankreich-Probierpaket

  • Enthaltene Weine
    6 Bewertungen
    Merlot
    Frankreich
    halbtrocken

    Mit dem Grande Masure Édition Limitée lädst du französisches „Savoir vivre“ zu dir nach Hause ein. Ein bisschen erinnert er uns an sommerliche Waldspaziergänge mit durchs Blätterdach blitzenden Sonnenstrahlen und reifen Beeren am Wegesrand. Dieser trockene Rotwein nämlich verwöhnt dich in jeder Situation mit seiner süßen Waldfrucht, seidigem Mundgefühl und feinem Duft von Vanille und Zimt.

    Das kommt genau richtig, wenn du und deine Besten echtes Pariser Straßencafé-Flair genießen wollt. Holt knuspriges Baguette, Frischkäse, Oliven und Tarte au chocolat aus dem Schrank und lehnt euch zurück. Magnifique!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    14 Bewertungen
    Cabernet Sauvignon
    Frankreich
    trocken

    Im schnelllebigen Alltag bleibt nicht immer genug Zeit für Abende mit deinen Lieblingsmenschen. Zu müde, zu beschäftigt und zu viel um die Ohren – kennen wir. Umso schöner ist es dann, wenn ihr es nach langer Zeit mal wieder schafft, euch ein paar Stunden Gemeinsamzeit zu gönnen. Auf dem Sofa, um den Tisch oder im Garten.

    Im Glas: Der vegane Monocepage Cabernet Sauvignon mit Waldfrucht, Kirsche und vanilligem Hauch. Das macht nicht nur das Wiedersehen schöner, sondern zeigt: „Mit so gutem Wein sollten wir uns wirklich öfter sehen!“ Hier passen Kesselgulasch, Lasagne, Wraps mit Räuchertofu und Antipasti.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    14 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    halbtrocken

    Bei Blason Capelviel steht eine Frau im Keller. Marylin Lasserre holt die Frauenpower in die Weinbranche und verzaubert und mit ihrem Können. Du und alle, mit denen du diesen trockenen Rotwein teilst, werden sofort begeistert sein vom Feuerwerk, das der Syrah Réserve entfacht.

    Kirsche, Lakritz, Vanille und Pflaume sind so herrlich weich auf der Zunge. Dazu ist der Rotwein auch noch vegan, was ihn für alle rund um den Tisch zum perfekten Go-To macht. Für die Veggies gibt es Mockduck aus der Pfanne mit würzigem Quinoa, Brownies mit dunkler Schokolade und Lasagne mit Hefeschmelz. Und wer will bleibt bei Steak, Rouladen und Grillbratwurst.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    • „Das ist savoir vivre!“
    • Koch‘ französisch!
    • Perfekt für Herzmomente

    Über Frankreich lernen wir in der Schule meist nur die Basics. Paris ist die Hauptstadt, dort steht der Eiffelturm und während die Bretagne am Atlantik liegt, kann man in Nizza im Mittelmeer baden. Doch Frankreich ist selbstverständlich noch viel mehr. Genuss pur in kleinen Cafés, Lavendelfelder bis zum Horizont, durch schmale Gassen hallende Chansons und ganz große Liebe zum Wein. Ohne den gäbe es das berühmte „Savoir vivre“, also die französische Lebenskunst, nicht. Und wir fühlen das.

    Deshalb schicken wir dir gleich dreifach Frankreich in Flaschen zu einem Rabatt von vierzig Prozent direkt nach Hause. Erlebe die Weinvielfalt beim romantischen Dinner mit französischen Köstlichkeiten, auf dem Sofa mit deinen Besten oder solo in der Badewanne mit extra viel Schaum. A ta santé, auf dich!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.8 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.