Bis zu 64% sparen in unserer Lagerräumung

EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
6 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Beef-Rotweinpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Syrah
    Italien

    Holzkohle oder Gas? Eine Frage, die die Gemüter spalten und für buchstäblich hitzige Diskussionen auf der Sommerterrasse sorgen kann. Manch eine:r findet, nur mit Holzkohle schmeckt das Steak so richtig gut, während wieder andere sagen, Gas sei mindestens genauso in Ordnung. Und was ist eigentlich mit Elektro? Uff.

    Wir sagen es, wie es ist: eigentlich ist es doch egal. Am wichtigsten bei Grillabenden sind die Menschen, die mit uns um den Tisch versammelt sitzen. Die Salate, Würstchen und Maiskolben mitgebracht haben und mit denen wir nach dem Essen noch eine Runde Federball auf dem Rasen spielen. Nicht ganz unwichtig ist uns aber auch der Wein zum Grill-Event und der Campo di Fuoco Syrah macht seine Sache richtig gut. Kirsche, Cassis und ein Kick Würze im Geschmack machen ihn zum perfekten Grill-Helden. Für lange Abende – mit oder ohne Holzkohle.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Cantine Ermes Soc. Coop Contrada Salinella ss 188 km 45,5 91029 Santa Ninfa TP Italien

    2 Bewertungen
    Nero d´Avola
    Italien

    Die Sonne brennt heute so richtig heiß vom Himmel. Deshalb flüchtest du dich bei der erstbesten Gelegenheit ins Freibad unter einen großen Schirm und genießt das Nichtstun. Im Schatten und mit den Geräuschen der anderen Badegäste im Hintergrund ist sogar diese Hitzewelle noch richtig erträglich. Erträglich genug, um Pläne für den Abend zu schmieden.

    Per Messenger verabredest du dich mit deinen Besten zum Chillen. Weil ihr Pizza bestellen wollt, hält sich der Vorbereitungsaufwand angenehm in Grenzen. Alles, was du nach einer kalten Dusche am Abend tun musst, ist den Campo di Fuoco Nero d'Avola aus dem Schrank zu holen. Mit diesem trockenen Rotwein, der wunderbar nach Kirsche und Waldbeere schmeckt, gönnt ihr euch einen Abend wie im Italienurlaub. Pizza, Pasta, Musik und einfach eine gute Zeit. Auf euch!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Cantine Ermes Soc. Coop Contrada Salinella ss 188 km 45,5 91029 Santa Ninfa TP Italien

    • Für verliebte Köche
    • Rindfleisch ist hin und weg!
    • Cook, Laugh, Love!

    In eurer kleinen Balkonidylle eurer Stadtwohnung genießt ihr den lauen Sommerabend, im Hintergrund strömen sanfte Beats aus den Boxen. Heute ist euer gemeinsamer Grillabend, ohne Hektik, nur ihr zwei. Bereits beim Marinieren eurer Steaks und Co. gönnt ihr euch den Syrah, der nach Cassis und einem Touch Pfeffer schmeckt. Zum perfekten Grillglück fehlt euch nur noch der Nero d'Avola, der Kirsche und Brombeere im Gepäck hat.

    Während das Rindfleisch auf dem Grill brutzelt, lehnt ihr euch zurück, genießt den Moment der Zweisamkeit und stoßt auf euer Stück Paradies – und natürlich eure Liebe – an. Das sind diese kleinen Kulinarik-Momente, in denen das Leben am himmlischsten schmeckt. Und: Bei einer Ersparnis von 38 Prozent schmeckt es gleich noch viel besser. Aufs Kochen, lachen, lieben!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.8 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.