EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
6 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Beef-Rotweinpaket

  • Enthaltene Weine
    4 Bewertungen
    Syrah
    Italien

    Auf deinem Wunschzettel für dieses und ganz sicher auch das nächste Weihnachtsfest steht nur ein Posten: „Zeit für mich“. Gerade in den dunklen Wochen des Jahres genießt du es, dich ein wenig zurückzuziehen, auf dem Sofa einzuigeln und die Welt an deiner Kuscheldecke vorbeiziehen zu lassen. In der Küche schmort dein würziges Gulasch und im TV läuft deine Lieblingsserie. Heute keine Anrufe und keine Dates.

    Das Sofa teilst du am Abend mit deinem selbstgekochten Comfort-Food und dem Campo di Fuoco Syrah dazu. Der trockene Rotwein hat einen herrlich kirschigen und waldbeerigen Touch, was einfach perfekt zu Regen-Kuscheltagen in deinen eigenen vier Wänden passt. Und ruft doch noch jemensch an, kannst du immer noch entscheiden, ob der Abend zu zweit ausklingt. Nur keine Eile.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13,5 % vol. Alkohol Cantine Ermes Soc. Coop Contrada Salinella ss 188 km 45,5 91029 Santa Ninfa TP Italien

    2 Bewertungen
    Nero d´Avola
    Italien

    Zugegeben: Herbst und Winter haben ihren Zauber. Auch wenn wir Menschen uns irgendwann wieder den Frühling mit Sonne und Draußenzeit herbeisehnen, genießen wir die Abende bei Kerzenschein und unseren Lieblingsserien. Zu zweit unter der Kuscheldecke mit einem deiner liebsten Menschen ist das mehr als nur aushaltbar.

    Im Glas kommt der Campo di Fuoco Nero d'Avola dazu genau richtig. Er hat Waldbeere, Kirsche und eine feine Würze im Gepäck, was ihn nach Sonnenstunden in Italien schmecken lässt. Fein zu Pizza und Lasagne, aber auch zu Gulasch und Steak eine ausgezeichnete Wahl. Lasst es euch schmecken!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14 % vol. Alkohol Cantine Ermes Soc. Coop Contrada Salinella ss 188 km 45,5 91029 Santa Ninfa TP Italien

    • Für verliebte Köche
    • Rindfleisch ist hin und weg!
    • Cook, Laugh, Love!

    In eurer kleinen Balkonidylle eurer Stadtwohnung genießt ihr den lauen Sommerabend, im Hintergrund strömen sanfte Beats aus den Boxen. Heute ist euer gemeinsamer Grillabend, ohne Hektik, nur ihr zwei. Bereits beim Marinieren eurer Steaks und Co. gönnt ihr euch den Syrah, der nach Cassis und einem Touch Pfeffer schmeckt. Zum perfekten Grillglück fehlt euch nur noch der Nero d'Avola, der Kirsche und Brombeere im Gepäck hat.

    Während das Rindfleisch auf dem Grill brutzelt, lehnt ihr euch zurück, genießt den Moment der Zweisamkeit und stoßt auf euer Stück Paradies – und natürlich eure Liebe – an. Das sind diese kleinen Kulinarik-Momente, in denen das Leben am himmlischsten schmeckt. Und: Bei einer Ersparnis von 38 Prozent schmeckt es gleich noch viel besser. Aufs Kochen, lachen, lieben!

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    4.8 von 5 Sternen
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.