EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
6 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Pool-Party-Rosépaket

  • Enthaltene Weine
    2 Bewertungen
    Syrah
    Frankreich
    trocken

    „Was muss, das muss“, hast du dir noch heute früh gedacht und dich an den Wohnungsputz gemacht. Treppe fegen, Spiegel wischen, Dusche schrubben, Küchenschränke ausmisten. (Wo kommt eigentlich immer all der Staub her!?) Stunden später glänzen deine vier Wände mit dem Chazeaux des Beauchottes Syrah Rosé im Glas um die Wette.

    Den trockenen Rosé nämlich gönnst du dir jetzt einfach und legst nur noch die Füße hoch. Rosa Wein mit Beerenfrucht im Geschmack ist da genau das Richtige. Und weil die Küche gerade so sauber ist, bleibt sie heute kalt. Sushi vom Takeaway hat der Syrah Rosé sowieso am liebsten. Auf dich!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Chazeaux des Beauchottes Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    2 Bewertungen
    Cinsault
    Frankreich
    halbtrocken

    „Rosé? Das ist doch ein Sommerwein!“, schallt es aus deiner Küche ins Wohnzimmer. Der Schnee vor dem Fenster verrät, dass gerade alles andere als Sommergefühle herrschen. Und ja: irgendwie eilt Rosés der Ruf voraus, vor allem im Sommer zu schmecken. Gut möglich also, dass der Heavenly Rosé bei deinem Lieblingsmenschen erstmal für Verwirrung sorgt.

    Das aber sicher nur bis zum ersten Schluck, denn Beerenfrucht und Pfeffernote passen wirklich „himmlisch“ gut in die kühle Jahreszeit. Zu Pasta mit Wildlachs, frischem Sushi, Kartoffelgratin mit Hühnerstreifen und weißer Mousse au Chocolat beispielsweise. So wird aus dem vermeintlichen „Sommerwein“ im Handumdrehen ein echter Lieblings-Winterrosé. Und das auch ganz solo vor dem Kamin oder im Schaumbad. Cozy!

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12,5 % vol. Alkohol Les Producteurs Réunis - Heavenly Route National 112 34360 Cébazan Frankreich

    16 Bewertungen
    Tempranillo
    Spanien
    trocken

    Den Sobrear Rosado kann man nicht alleine trinken. Doch man kann, macht aber keinen Spaß. Dann lieber mit Freunden die Farbe bewundern. Darüber diskutieren, ob man das Weingut mal besuchen soll. Und Spanien. Gern die halbe Nacht.

    Der Tempranillo bringt den Geschmack ins Glas und die Wärme Spaniens ins Glas – auch mitten im Winter auf den Tisch. Nicht nur optisch. Reife Erdbeere, Himbeere, Johannisbeere und Waldbeere beeindrucken dich und deine Liebsten bereits beim ersten Schluck.

    Zum trockenen Rosé schmecken Romanesco-Rettich-Salat, Kürbissuppe, asiatische Bratnudeln mit Rotkohl und als Nachtisch Kaiserschmarrn.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  13 % vol. Alkohol Bodegas Avelino Vegas S.A. Calle Real del Pino, 36 40460 Santiuste (Segovia) Spanien

    • Heiße Sommertage
    • Schnapp dir deine Liebsten
    • Zuhause ist es doch am schönsten

    Die Beine ins kalte Wasser halten, die Sonne kitzelt im Gesicht und man kann einfach mal entspannt in den Tag leben. Dieses Gefühl braucht man manchmal einfach. Aber auch im Alltagsstress kann man seine kleine Pool-Party zu sich nach Hause holen! Und mit unserem Pool-Party-Rosépaket fühlst du dich auch Zuhause wie im Urlaub!

    Lad am besten noch deine Lieblings-Menschen ein und genießt zusammen das Gefühl von Sommer. Probiert euch durch die frischen Geschmäcker der verschiedensten Rosés und holt euch den Urlaub einfach ins Glas! Abgerundet mit ein paar leichten Snacks, wie Rohkost und Dips, frische Früchte, oder einem Eis, kann nichts mehr schiefgehen.

  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    5 von 5 Sternen
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.