EUR Deutschland
  • Belgien Belgien
  • Dänemark Dänemark
  • Deutschland Deutschland
  • Frankreich Frankreich
  • Italien Italien
  • Niederlande Niederlande
  • Österreich Österreich
  • Schweiz Schweiz
Kostenloser Versand (D) ab 79 €
Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung
7 Bewertungen
Auf den Merkzettel

Veggie-Weinpaket

  • Enthaltene Weine
    2 Bewertungen
    Sauvignon Blanc
    Frankreich
    trocken

    Lange Herbst- und Wintertage sind nicht dein Ding? Fühlen wir! Irgendwann wünschen wir uns einfach wieder Sonne, T-Shirt-Wetter und Balkonstunden. Dauert es bis zum Frühling noch lang, hast du mit dem Ocarito Sauvignon Blanc ein Ass im Ärmel. Der trockene Weißwein bringt Pfirsich, Apfel und Zitronenblüten und eine satte Portion Frühlingsgefühle ins Glas.

    Perfekt für Abende, an denen du die Füße hochlegen und deine Lieblingsserie genießen willst, aber auch in Stunden mit deinen Besten oder deinem Lieblingsmenschen goldrichtig. Servierst du den Ocarito Sauvignon Blanc zu Sushi, Meeresfrüchte-Pizza und Lachs-Pasta, kann der Frühling zumindest für den Moment noch ein bisschen warten.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  12 % vol. Alkohol Les Vignobles Foncalieu Lieu-dit 11290 Arzens Frankreich

    16 Bewertungen
    Garnacha Tintorera
    Spanien
    trocken

    Kennst du das? Eigentlich hattest du schon vor einer Woche zugesagt, jetzt aber gar keine Lust auf die geplante Party. Weil du deine Besten aber nicht im Stich lassen willst, gehst du mit einer Flasche Homenaje al Cosechero im Gepäck trotzdem hin und merkst: Es war genau richtig, nicht zu Hause zu bleiben. Die besten Partys sind manchmal die, nach denen uns zunächst gar nicht der Sinn steht.

    Der trockene Homenaje al Cosechero bereichert jede Feier von klein bis groß. Mit brombeeriger Frucht und einem Hauch Kräuterwürze gefällt er sogar denen, die sonst keinen Rotwein mögen. Vegan ist er auch noch, sodass du mit bestem Gewissen genießen kannst. Perfekt zu weißen Bohnen in Olivenöl, Steak vom Grill, Räuchertofu-Creme und Tapas.

    Zum Wein

    enthält Sulfite  ‐  14,5 % vol. Alkohol Bodegas Atalaya & Gil Family Estates Paraje Atalaya Ctra. Nacional 330. Km. 96 02640 Almansa (Albacete) Spanien

    • „My Vegan-Love-Story!“
    • Küchenchef für eine Nacht
    • Mach die Welt ein bisschen Grüner!

    Der Tag neigt sich dem Ende zu, und du, in deiner Küche, stehst vor deinem veganen Meisterwerk. Goldbraune Auberginen, auf Linsen gebettet, von frischen Tomaten und bunten Paprika umgeben. Ein Gemälde von Gericht, das ebenso ein Kunstwerk ist, gemalt mit dem Kochlöffel in deinen Händen. Es ist an der Zeit, dich zu belohnen, mit Weinen, die nicht nur zum Gemüse, sondern zu aller erst einmal dir, schmecken.

    Wie wäre ein trockener Sauvignon Blanc? Sein Duft nach Stachelbeere, Zitrusblüte, Pfirsich und Apfel schwebt durch den Raum wie ein sanfter Frühlingswind. Der ist super vielfältig zur leichten veganen Küche. Und zu deftigem Vegan-Soulfood hast du mit dem trockenen Rotwein aus Spanien ein Buddy an deiner Seite, der mit Brombeere und Kräuterwürze schmeichelt. Und das Beste daran? Ein üppiger Rabatt von 42 Prozent lässt die grüne Menü-Freude gleich noch größer werden. Check, so bleibt mehr Geld für gesundes Gemüse!"


  • Das halten unsere Kunden von diesem Wein

    Sie können erst eine Bewertung abgeben, wenn Sie angemeldet sind. Hier anmelden

    3.9 von 5 Sternen
    1 Sterne
    0
  • Kostenlose Rücksendung

    Es gibt im Leben gute und schlechte Überraschungen. Wir wollen nur für gute sorgen. Schmeckt ein Wein wider Erwartens nicht, schick uns einfach die ungeöffneten Flaschen zurück und wir erstatten dir den Kaufpreis.

  • Genauso wie Du es orderst

    Wir liefern, wann und wohin du willst. Schreib‘ uns einfach bei deiner Bestellung ins Mitteilungsfeld, worauf wir achten sollen und wir verschicken deine Weinbestellung nach deinen Anforderungen.

  • Dein persönlicher Weinberater

    Lass uns zusammen so richtig Eindruck schinden. Ruf‘ uns an und wir planen zusammen eine perfekt zugeschnittene und beeindruckende Weinbegleitung! Und wir geben dir Tipps zu Trends und den besten Geschenken. Rufen Sie uns gerne an unter der 02104 800 36 46.